WorldGuard und WorldEdit Befehle

WorldGuard und WorldEdit Befehle

World Guard-Befehle
/stopfire Feuer stoppen
/allowfire Feuer erlauben
/god Gottmodus
/heal Heilen
/slay Jemand umbringen
/stack Stapeln

 

World Edit-Befehle
//wand Gibt dir eine Holzaxt mit der du einen Bereich auswählen/markieren kannst
/toggleeditwand Nutze die Axt als normales Item
//count ‚block‘ zählt die Blöcke
//distr ‚-c‘ Gibt die Block-Info in der Region
//set ‚Item-NR‘ Setzt in deinen ausgewählten Bereich den Block ID (Beispiel //set Stone setzt in den Bereich Stein)
//set 0 Flach machen
//expand ‚zahl‘  
//undo Rückgangig
//redo [num-steps] Wiederholen
//limit ‚limit‘ Setzt ein Limit
/clearhistory Clear your history.
//copy Kopiert deinen ausgewählten Bereich
//paste Fügt deine Kopie wieder ein
//replace ersetzen
//walls Wände setzen
//rotate Bereich drehen
//fixwater ‚Radius‘ Wasser reparieren
//removeabove ‚Größe‘ Über einem löschen
//butcher ‚Radius‘ Tötet Tiere
//sphere ‚ID‘ ‚Radius‘ Erstellt eine massive Kugel aus dem Block ID und dem Radius Radius
//hsphere ‚ID‘ ‚Radius‘ Erstellt eine hohle Kugel aus dem Block ID und dem Radius Radius
//cyl ‚ID‘ ‚Radius‘ ‚Höhe‘ Erstellt einen massiven Zylinder aus dem Block ID, dem Radius Radius und der Höhe Höhe
//hcyl ‚ID‘ ‚Radius‘ ‚Höhe‘ Erstellt einen hohlen Zylinder aus dem Block ID, dem Radius Radius und der Höhe Höhe
/forestgen ‚SIZE‘ Generiert einen Wald
/snow ‚SIZE‘ Setzt Schnee
/pumpkins ‚SIZE‘ Setzt ein Kürbisfeld
//pos1 Wählt eine Position#1 auf der du stehst
//pos2 Wählt eine Position#2 auf der du stehs
//hpos1 Wählt eine Position#1 auf die du siehst
//hpos2 Wählt eine Position#2 auf die du siehst
//load ‚filename‘ Laden der Datei
//save ‚filename‘ Speicher eine copierten Bereich
//fill ‚block‘ ‚radius‘ ‚depth‘ Füllen mit
//fillr ‚block‘ ‚radius‘  
/thaw ‚radius‘ Schmelzen
//ex ’size‘ Feuer löscen
/sp single Switch to single block super pickaxe mode
/sp area ‚range‘ Switch to area super pickaxe mode
/sp recur ‚range‘ Switch to recursive super pickaxe mode
/none Switch to no too
/info Switch to the info tool
/tree ‚type‘ Switch to the tree tool. Available types [tree, regular, big, bigtree, redwood, sequoia, tallredwood, tallsequoia, birch, white, whitebark, pine, randredwood, randomredwood, anyredwood, rand, random]
//brush sphere [-h] ‚type‘ ‚radius‘ Switch to the sphere brush tool
//brush cylinder [-h] ‚type‘ ‚radius‘ ‚height‘ Switch to the cylinder brush tool
//brush clipboard Switch to the clipboard tool
//brush smooth ‚radius‘ ‚iterations‘ Smooth the region
/size ’size‘ Change the size of the current brushes
//mat ‚mat‘ Change the material used by your current brush
//mask Clear the mask
//mask ‚mask‘ Set a mask
/unstuck Go up to the first free spot
/ascend Go up one level
/descend Go down one level
/ceil ‚clearance‘ Get to the ceiling
/thru Go through the wall that you are looking at
/jumpto Jump to the block that you are looking at
/up ‚distance‘ Go up some distance
//restore ’snapshot‘ Restore a particular snapshot
//snap use ’snapshot‘ Use a particular snapshot
//snap list ’num‘ List the 5 newest snapshots
//snap before ‚date‘ Find the first snapshot before the given date
//snap after ‚date‘ Find the first snapshot after the given date
/search ‚item‘ Search for an item by its name
//worldedit reload Reloads WorldEdit’s configuration
//worldedit version Gets WorldEdit’s version
//worldedit tz Set your timezone. This is temporary

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.